Die Ergebnisse der Ordonanzgewehrschützen des Sportschützenverein Unteröwisheim 1953 e.V.

Treffsicherer Start in die Ordonanzgewehrrunde (22.02.2009)

Am ersten Februarwochenende starteten in Menzingen zwei Mannschaften des SSV Unteröwisheim mit guten Ergebnissen in die neue Ordonanzgewehrrunde.
Wie in den letzten Jahren nimmt der SSV Unteröwisheim wieder mit mehr als 10 Schützen an der Ordonanzgewehrrunde der Interessen-Gemeinschaft Ordonanzgewehr Rundenkampf (IGOR) teil. Beim ersten Wettkampftag auf dem Schießstand des SV Menzingen erzielte die 1. Mannschaft des SSV mit den Schützen Oliver Lüngen (98 Ringe), Carsten Peisser (97), Jochen Dewald (94) und Steffen Ebert (93) unter 21 Mannschaften einen hervorragenden 4. Platz. Auch die 2. Mannschaft mit Norbert Horn (95), Boris Heinrich (92), Philipp Heinrich (94) und Rüdiger Valet (86) konnten sich auf einen sehr guten 10. Platz schießen.
Der Sportschützenverein Unteröwisheim wünscht allen seinen Schützen weiterhin gut Schuß.