9. Starkbierfest in Kraichtal (16.03.2014)

Auch dieses Jahr veranstaltet der Sportschützenverein Unteröwisheim 1953 e.V. in der Zeit von Freitag 21. März 2014 bis Montag, den 24. März 2013 das traditionelle Starkbierfest in Kraichtal. Gefeiert wird mit Life-Musik, Bayerischen Schmankerln sowie dem Original Münchner „Salvator“ im beheizten Stadel auf dem Areal des Sportschützenverein Unteröwisheim. Das Fest beginnt am Freitag ab 18:30 Uhr mit der legendären Starkbierparty. Musikalisch werden hier die Ballermannhits der letzten Jahre zum Besten gegeben. Weiter geht es dann am Samstag ab 18:00 Uhr mit zünftiger Live-Musik. Aufspielen wird hier der als Stimmungsgarant geltende Musikverein aus Landshausen. Am Sonntag laden wir zum Frühschoppen ein, mit anschließendem Mittagstisch. Auch an diesem Tag werden wir unseren Gästen Live-Musik bieten. Mit den La Palomas aus Ubstadt-Weiher konnte eine beliebte Formation aus unserer Region verpflichtet werden. Am Montag wird dann ab 18.00 Uhr zur Abschlussparty geladen. Der Sportschützenverein würde sich freuen, wiederum viele Besucher aus Nah und Fern zu diesem 9. Starkbierfest in Kraichtal begrüßen zu können. Überzeugen Sie sich selbst einmal von der „Nahrhaftigkeit“ dieses Bieres.